Die Festbibel - ein immer passendes christliches Geschenk

Christliche Geschenkideen gibt es in Hülle und Fülle und in jeder Preisklasse. Was aber tun, wenn man sich nicht sicher ist, der Beschenkte schon alles hat oder die zündende Idee fehlt? Ein universelles, brauchbares Geschenk für jeden Geldbeutel zu jedem Anlass ist eine Festbibel. Sie passt zu jeder Altersklasse und kann ohne Bedenken auch verschenkt werden, wenn derjenige schon eine oder mehrere Bibeln besitzt. 





Michael Blum Festbibel
Die Festbibel ist keine gewöhnliche Bibel - sie eignet sich deshalb so gut als Geschenk, weil sie je nach Ausgabe mit verschiedenen künstlerischen Zugaben ins Haus kommt und so das tägliche Blättern in der Bibel wieder zu einem ganz besonders intensiven Erlebnis auf multimedialer Ebene macht. Der biblische Haupttext wird hierbei ergänzt durch beispielsweise Bilder von Marc Chagal, Kunstwerke von Michael Blum oder Fotografien aus Israel, dem Heiligen Land. Eine Bibel mit Bildern - ein Schmuckband, der heraussticht, und den ohnehin schon unschätzbaren Wert der Heiligen Schrift noch um eine weitere Facette ergänzt. 

Ob zu Weihnachten, Ostern, Geburtstag oder einfach als kleine Aufmerksamkeit oder als Geschenk an sich selbst - mit einer Festbibel liegt man einfach nie verkehrt. Ein christliches Geschenk, das in Erinnerung bleibt und für das man jeden Tag aufs Neue wieder dankbar sein wird!

--> Hier erhältliche Festbibeln ansehen 

Mit Bildern von Marc Chagall