Valentinstags-Verlosung - mitmachen und Studienbibel (Wert 50 €!) gewinnen

Studienbibel für jeden Tag
Begegnung fürs Leben

Wir möchten euch zum diesjährigen Valentinstags ein ganz besonderes Geschenk machen und verlosen daher unter allen Teilnehmern des Valentinstags-Gewinnspiels eine hochwertige Studienbibel im Wert von 50 Euro! Dabei handelt es sich um die beliebte Begegnung fürs Leben Studienbibel für jeden Tag (enthaltene Übersetzung: Neues Leben Bibel).

Teilnahmebedingungen:

Schickt bis zum 14.02.2014 eine Email an susisamsara (a) gmail.com, oder einen Kommentar unter diesem Artikel oder unter dem Facebook-Post und schreibt uns, ob ihr eure Liebsten zum Valentinstag beschenkt, und wenn ja womit. Das wars schon! Dabei kommt es nicht auf die Antwort an - auch wenn ihr euch nicht beschenkt und uns dafür eine Begründung schickt nehmt ihr teil - JEDER kann mitmachen! Besonders schöne, kreative Ideen oder Ideen mit Fotos werden hier auf der Webseite vorgestellt.

Über den letztendlichen Gewinner entscheidet das Los. 

Übrigens: Wer die Aktion auf Facebook teilt oder einen Link von seiner Webseite zu uns setzt bekommt gleich 2 Zettelchen mit seinem Namen in den Lostopf und verdoppelt damit seine Chancen! :-) (--> Link zum Facebook-Post <--)

Die von uns verloste Ausgabe der Studienbibel bekommt ihr sogar in der Edelversion mit wunderschönem Taubenmotiv!

mit der Neues Leben Bibel Übersetzung
Die hier verloren wir!